Upload - Der Kulturkanal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Das übermitteln Deiner Dateien ist ganz einfach:

 

Die Dateien werden von uns gesichtet und anschließend auf unseren YouTube Kanal gespielt.

Dateigröße max. 2 GB Datei als ZIP hochladen Querformat Dateiformate: MP4 oder MPEG4, 3GPP, MOV, AVI, MPEGPS, WMV, FLV
Ansonsten gelten die Bestimmungen von YouTube.  
Für den Transfer der Daten benutzen wir das Onlinetool www.wetransfer.com. Du brauchst Dich dort nicht zu registrieren, kannst es aber. Mit diesem Service übermittelst Du uns bitte bis zu 5 Dateien bis zu einer Gesamtdatenmenge von 2 GB als gezippte Datei. Bzw. trägst Du die Emailadresse upload@der-kulturkanal.de ein und so bekommen wir von WeTranfer eine Mail und können dann Deine Datei herunter laden.




Diese Infos brauchen wir als Textdatei packt sie zum Video mit ins ZipFile:
  • Video
  • Mailadresse
  • Gewünschter Videotitel / Name des Videos
  • Kurzer Infotext zum Video, zur Gruppe, Band, Künstler|in etc.
  • Links zu Euren Social Media Kanälen
  • Link wenn gewünscht  (Paypal, Crowdfunding oder ähnliches)

Natürlich gilt es ein paar Regeln zu beachten hier geht es noch mal zu den Regeln.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü